| Autor |
Beleidigung am Zombieserver von einem Admin |
Staba aka frido
Mitglied
Eingetreten: 21.06.09 |
| Eingetragen um 21-06-2009 18:34 |
|
|
Nach dem ich Rammstein höflich aufgefordert er soll sich bitte killen lassen damit auch andere mitspielen können, hat er zwar nach 3-4 maliger aufforderung (ich nannte ihn dann egoist) kam nach dem kartenwechsel folgende Meldung von ihm:
Stimmt mich sehr trauig das der Server nun auch nicht mehr spielbar ist. Denn Beleidigen lasse ich mich nicht.
Schade habe immer sehr gerne bei Euch gespielt. Als Staba und als Frido.
Liebe grüsse ein trauiger Stammspieler.....

Bearbeitet von StormWarrior auf 22-06-2009 17:14 |
|
|
| Autor |
RE: Beleidigung am Zombieserver von einem Admin |
H@trickRS
Administrator

Eingetreten: 09.12.07 |
| Eingetragen um 21-06-2009 21:16 |
|
|
Hi
Na ja manchmal gehen einem aber auch die Emotionen durch
Ich kann mich jetzt aber dazu nicht äußern da dies ja von einem OTF Spieler kam welcher eben nicht zu Shootersfun gehört sondern zu einem befreundeten Partnerclan .
Und ja mir ist auch bekannt das OTF Rammstein Adminsrechte auf dem Server besitzt .
Natürlich können wir so etwas nicht gut heißen und finden es traurig das er so seine Emotionen zum Ausdruck bringt .
Aber evt. ist es auch nervig immerwieder aufgefordert zu werden zu sterben . Es gehören wie gesagt immer zwei dazu und zwar der provozierende und der Provozierte .
Ich kann dir nur den Rat geben es nicht all zu verbissen zu sehen und die ganze Sache mit einem lächeln zu beenden .
Warum nicht wieder zocken gehen ? Meinst du er ärgert sich darüber ? Das du nicht mehr kommst ?
MFG
 |
|
|
| Autor |
StormWarrior
Super Administrator

Eingetreten: 22.11.07 |
| Eingetragen um 21-06-2009 21:28 |
|
|
Wir sind dabei das zu klären. So gehts auf jeden Fall nicht.
 |
|
|
| Autor |
ViCoDiN
Mitglied

Eingetreten: 20.01.08 |
| Eingetragen um 21-06-2009 21:42 |
|
|
So ich sage es mal so .. es ist gut entgleist kommt nimmer vor ... Frido nichtmehr zocken kommen is auch Quatsch ... aber das ist jedem selber überlassen ... Wie H@trickRS sind immer 2 .. für sowat nötig
Allso , Schwamm drauf und gut is 
Flores de la los Muertos |
|
| Autor |
Staba aka frido
Mitglied
Eingetreten: 21.06.09 |
| Eingetragen um 22-06-2009 15:30 |
|
|
Klar komm ich wieder...... Will ja Zombies killen.
Normalerweise lasse ich mich auch nicht Provozieren. Tue solche gedanken schnell wieder vergessen und 10 Minuten später lächle ich auch gleich wieder.
Jedoch bei Ramstein fällt mir die verbale entgleisung halt schon öfter auf. Darum habe ich diesen Screen auch öffentlich gestellt.
Ich denke das nach eine ordentlich geführtem gespräch auch von seiner seite wieder die zu wünschende Zivilisation einkehrt.
Liebe grüsse Frido. |
|
|
| Autor |
ViCoDiN
Mitglied

Eingetreten: 20.01.08 |
| Eingetragen um 22-06-2009 22:01 |
|
|
Jops .. sollte eintreten ... habe det geregelt .. kommt nimmer vor Sorry nochmal von den Admins des Zombie Servers ... War kein Adminverhallten in dem moment von Ramstein .. Aber , Schwamm drüber soll spass machen die sache und keinen kummer 
Allso happy killing
Flores de la los Muertos |
|
| Autor |
Eagle
Mitglied
Eingetreten: 07.08.09 |
| Eingetragen um 09-08-2009 14:26 |
|
|
Edit: Oeps, dont think its the same person. This one didnt have and OTF or SF tags on, sorry for the misunderstanding. Must read better before.
Bearbeitet von Eagle auf 09-08-2009 16:23 |
|
|